Rezensionen + Fanpost

Geschichten aus dem Muschelregal

"Ich habe das Buch verschlungen. Es ist toll geschrieben, spannend, mal humorvoll, mal tiefgründig. Es motiviert, immer weiter zu lesen. Supergute Unterhaltung!"

"Mir gefiel das Buch schon vom ersten Eindruck her: die Aufmachung des Einbands und auch der Titel. Im Inneren entdeckte ich einen richtigen kleinen Schatz, den ich genüsslich im Kopf und im Herzen zergehen ließ. Das Buch weckt die Reiselust und ich hoffe auf einen Folgeband!"

 

Der Jakobus-Virus - ich war wie weg

"Wahnsinnig gut geschrieben. Ich war wie weg! Ehrlich! Informativ und neugierig machend. Wunderbar philosophische Passagen kreuzen den Jakobsweg."

"Vielen Dank! Das Buch ist klasse!"


"Die Fortsetzung des Romans „Auf der Route der Sehnsucht“ ist total gut gemacht. Die Rückblenden im Tagebuch, die detaillierten Schilderungen von Land, Kultur und Leuten und die tiefgründigen Überlegungen der Protagonistin sind spitze!"